Feb 29 2012

Profilbild von Zafug
Zafug

Drehpause beim Hobbit Film: Wann geht es wieder los?

Abgelegt 14:15 unter Allgemein

Gandalf-150x150 in Drehpause beim Hobbit Film: Wann geht es wieder los?

Ian McKellen auch am Set ganz entspannt (c) Flickr

Schon lange gab es keine Neuigkeiten vom Hobbit Set. Und die Fans wünschen sich natürlich wieder mittendrin zu sein, im Hobbitrausch.

Aber viele Schauspieler sind momentan nicht einmal im Neuseeland. Ian McKellen, der im Hobbit wieder ein großartiger Gandalf sein wird, wurde letzten Donnerstag in New York bei einer Theateraufführung gesehen.

Während Gandalf im Film zu seinen Gefährten vom Weißen Rat geht, wenn er die Zwerge und Bilbo verlässt, entspannt sich sein Darsteller einfach nur wenn er abseits vom Set ist. Mit über 80 Jahren hat er sich das aber auch redlich verdient. Die Leistung, die er im Hobbit bringt wird mindestens genauso beeindruckend wie in “Der Herr der Ringe”, das zeigt bereits der Trailer.

Auch Benedict Cumberbatch ist schwer beschäftigt. Zu der Oscarverleihung ist er nach L.A. gereist, wo er von einer Veranstaltung zur nächsten eilt. Digital Spy hat einige seiner Aussagen zu den Oscars niedergeschrieben, wenn ihr keines seiner Worte verpassen wollt, lest einfach hier weiter.

Aber was macht macht Peter Jackson, er verrät uns über Facebook nur soviel: Es wird schon bald ein neues Video vom Set geben.

Vielleicht sehen wir dann die ersten Orks, oder Evangeline Lilly als Tauriel, es gibt ja noch soviel worauf man sich freuen kann. Was würdet ihr am liebsten im nächsten Produktionsvideo sehen?

Wie immer findet ihr das Video dann auch bei uns. Versprochen Icon Smile in Drehpause beim Hobbit Film: Wann geht es wieder los?

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

*