Jun 22 2011

Profilbild von Zafug
Zafug

Wird Arwen bei den Dreharbeiten zum Hobbit mit dabei sein?

Abgelegt 09:00 unter Hobbit

Arwen in Wird Arwen bei den Dreharbeiten zum Hobbit mit dabei sein?

Ist sie bei den Dreharbeiten zum Hobbit dabei?

Daran, dass wir McKellen als Gandalf und Serkis als Gollum im Hobbit antreffen, bestand nie auch nur der geringste berechtigte Zweifel. Als es dann hieß, Orlando Bloom wäre wieder Legolas, konnte man sich das auch noch erklären, immerhin sind Bilbo und die Zwerge lange Zeit am Hof seines Vaters.  Aber nun äußert Liv Tyler den Wunsch, im Hobbit wieder Arwen zu spielen. Ein verständlicher Wunsch, dessen Erfüllung aber etwas zu weit ginge. Natürlich ist Arwen alt genug, um schon damals gelebt zu haben, aber es wäre doch weit hergeholt, wenn sie nun plötzlich auftauchen würde. Allerdings meinte Liv, dass sie darüber bisher noch nicht mit den Verantwortlichen gesprochen habe und von den Dreharbeiten auch nichts wüsste. Sie habe lediglich mit einigen der Schauspielern geredet. Was ist eure Meinung:  Elbenohren für Liv? Oder doch besser nicht?

2 Kommentare

2 Kommentare to “Wird Arwen bei den Dreharbeiten zum Hobbit mit dabei sein?”

  1. Bûfogham 22. Juni 2011 um 13:59 1

    Mit einer oberflächlichen Suche über Arwen in Ardapedia weis man nicht wo sich Elronds Tochter zur Zeit des Hobbits (2941 D.Z) aufhällt. Jedoch war sie 2951 D.Z in Bruchtal und verlobte sich 2980 D.Z in Lothlórien. Würde also heißen, dass sie bereits 40 Jahre vorher einen kurzen Abstecher über das Nebelgebirge mit der da noch stärken Orkdichte und durch den Düsterwald zu Thranduils Hallen gemacht haben müsste, nur um die Szenen der Elfenfestung noch mehr aufzublähen.

    Halte es also für Unsinn und denke mal nicht, dass darauf näher eingegangen wird.

  2. Zafugam 24. Juni 2011 um 15:18 2

    Wenn dann wird es wohl maximal ein Cameo-Auftritt, alles andere würde meiner Meinung nach jeglicher Logik spotten

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

*