Jan 19 2012

Profilbild von Zafug
Zafug

Fotowettbewerb der DTG

Abgelegt 15:08 unter Veranstaltung

Bridge-1-150x150 in Fotowettbewerb der DTG

Die Mühle von Hobbingen (c) AICN

Gibt es in eurem Alltag auch Szenen wo ihr denkt: Die Landschaft sieht aber wirklich genauso aus, als wäre sie aus Mittelerde? Oder habt ihr tolle Hobbit-, Elben-, oder Orkkostüme im Schrank hängen?

Dann schnappt euch eure Kamera oder jemanden der euch fotographiert und nehmt am Fotowettbewerb der DTG teil.

Einsendeschluss ist der 6.April 2012

Für weitere Fragen könnt ihr auf der Seite der DTG nachsehen.

4 Kommentare

4 Kommentare to “Fotowettbewerb der DTG”

  1. Bûfogham 22. Januar 2012 um 09:23 1

    Was der Gewinn ist, sagen sie jedoch nicht.

  2. Zafugam 23. Januar 2012 um 13:35 2

    Es geht ja vorallem ums Mitmachen und dem Spaß beim Fotographieren ;)

  3. Bûfogham 23. Januar 2012 um 16:45 3

    Also würdest du deineKlamotte hervornehmen und mitmachen,
    nur damit dann ein weiteres Bild von der zauberhaftesten Ronkhai außerhalb von Moria im Netz ist?

  4. Zafugam 23. Januar 2012 um 17:07 4

    Natürlich werde ich teilnehmen, sobald die Klamotte fertig ist such ich mir eine Höhle zum fotographieren^^

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

*